die saufkolonne
  Startseite
    die letzten Feste
    forstellung des teams
    Wo ma wann sin
    Fasnacht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   HP von de narre
   Für harte Jungs
   Die HP vom doll

https://myblog.de/promillebrecher

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Team

Bilder Folgen noch

janina:
des isch unsere schlimmste in de Truppe!!!!!!! sie wird auch Lutschmichtot genannt! Weil sie de gr??te M?nnerverschlei? hat.

selina:
Des isch unsere br?vste!!! sie trinkt oft kein alc aber dazu bringen wir sie au noch!!! Un wenn sie mal ebs trink dann isch sie am n?chsten Tag immer noch psychisch Tot!!!

mareike:
Des isch ne ganz s??e aber sehr oft nervt sie auch daher der name nervenzipfel, oder auch klutscher nr. 1! sie macht alles mit jeden schei?. aber hat aber ne nervige schwestwer.sie kommt von laufdes sagt ja alles!!!!!!!


lisa:
Also die Lisa die wohnt seit neustem in saschwalle!!!!Sie
macht eig. au jeden Unsinn mit !!!! Bei ihr hogge mir immer im Keller un saufe uns die Birne zu bis es nimmer geht! Un in sasbach beim fest da war sie sooo voll dass sie mit 20 Jungs in die Hecke gesprunge isch!!!!!!!! So dumm muss ma erst mal sein!!!!!! Sie hat au von uns de name Lutscher nr. 2 erhalten.

helena:
des isch die kleinst in unserer Truppe!!!!!! sie isch die
mit de gr??ten Lap sie isch sehr oft sehr arg genervt, aber so richtig betrunke macht sie selbst die h?sslichsten kerle aus lauf an.aber sonst hilft sie immer wenn ma was in da schul nit blicke weil ma ja schon unsrere ganze gehirnzelle versoffe habe zumindestens der gr??te teil.

eva:
des isch so eine der man alles erz?hle kann jeder erz?hlt ihr seine probleme doch verrate darf ses keinem!!!!!Doch
meistens blickt sie es nimmer weil sie schon besoffe isch. sie isch au unsere . die lisa un die eva des sin die zwei die immer ewig telefoniere manchmal sogar zu dritt. 200 min

sabrina:
des isch eine die nie ein bes?ufnis mitmacht. aber des kommt schon noch.aber trotzallem war sie einmal so voll nach em tennis also mir versuche ja zu spiele d janina sabrina un lisa, dass sie die himbeeren nicht bei sich behalten konnte.-


florian:
ja des isch en echter saschwaller er isch au in de narrenzunft!!!! des isch unser Oberlutscher!!! wenn er mal en bissel getrunke hat dann blickt er es keinen meter mehr f?hrt dann zum beispiel anderen in de Roller der Zuh?lter hei?t oder er gibt jede menge Runden aus bis er kein Geld mehr hat.(Winzerfest)


jojo:
Des isch unser K?M?HL der isch au en Laufer. ja der jojo trinkt halt ?fters einer mehr wie wir alle un kotzt dann w?hrenddessen er telefoniert in sein zimmer auf da teppich oder sonnst wohin!! aber ohne ihn w?rs ja als au langweilig! aber er k?nnt mal weder mit dann w?rs mol weder en bissele lustiger!! naja er isch ja viel besch?ftigt mit seiner "freundin" naja jeder typ bastelt gern an seinem roller:-D:-D:-D:-D:-D!!!

mathias:
ja der matze des isch eher der ruhige typ. man weis an sich au nit viel von ihm. er isch zwar oft bei uns aber er spricht nun mal nicht viel. aber wir sin uns alle sicher, dass ganz tief in ihm auch ein riesen s?ufer steckt.

daniel:
ja der daniel was will ma bei dem schon sage, er isch halt en saschwaller un ?fters richtig hacke voll. wenn ma als im tal ware(die kneipe, die nun leider zu gemacht hat)hat er mit em flo wetgetrunke wer zum schluss am meiste zahle musst un danach hat er immer an da meier metzger sein blumenk?belgepinkelt. er hat zwar en gro?es mundwerk aber wenn er da isch dann isch stimmung.
19.1.06 18:09


20.01 In achern vll Streat one

05.02. Narrentreffen in T?bingen

18.02. N?rrischer ?Bunter Abend? im Kurhaus

19.02. Umzug in Seelbach

23.02. Schmutzig Durschdi in Lauf in da Halll

25.02.?Fasent-Somschdi: Stra?enfastnacht&Saschwaller
Narredorf rund um das Kurhaus ?Alde Gott?

Des sin mal en paar Termine!!!!es folgen noch
Da gehts ab!!!



also komme un Party mache!!!!!!!!
19.1.06 21:05


Eröffnug unserer Seite

So jetzt habe mir also janina, selina, mareike, lisa, helena, sabrina eva,florian,matze,jojo un de daniel (die Kellerseufer) endlich au ne eigene HP!!!!!!!!!!
Also wie de Name es sagt sin mir die Kellerseufer mir sin auf viele Feste anzutreffen!!!!! *lol*
W?re echt geil wenn ihr mal was ins G?stebuch schreibe w?rde un noch viel spa? beim Berichte lese !!!!!!!
19.1.06 17:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung